DE | EN

101 Möglichkeiten für Ihren Event

«Um die 250 Gäste wurden mit einem feinen Dinner in angenehmem Ambiente verwöhnt. Die Organisation war seitens Catering Services und Eventlocation Eins0Eins immer einwandfrei. Flexibilität und Hilfsbereitschaft sind gross geschrieben. Wir kommen bald wieder.» (Liza Stark, Anlass: Sportpreis der Stadt Zürich)

Suchen Sie eine Location für Ihre Tagung, Ihr Seminar, einen Workshop, eine Produktlancierung oder Ihre Generalversammlung? Soll es ein Kunden - oder Mitarbeiteranlass, eine Hochzeit mit BBQ über den Dächern von Zürich West, ein Geburtstag, eine Ausstellung oder eine Lesung sein? Möchten Sie ein Konzert veranstalten oder eine öffentliche Party mit Eintritt organisieren?

Die Eventlocation eins0eins bietet all dies und noch vieles mehr!

Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie uns für eine erste unverbindliche Besichtigung.

Packages

Natürlich kann Ihr Anlass so individuell sein wie Sie selbst. Unsere Packages sind deshalb Beispielofferten für Ihren Event. Sehr gerne stellen wir ein individuelles auf Ihre Wünsche angepasstes Menü für Sie zusammen.

Buffet

Delikates Fleisch, schmackhafter Fisch, Vegetarisch oder Vegan, Laktose intolerant oder Gluten frei? Es ist schwer, alle glücklich zu machen. Der einfachste Weg, um alle Bedürfnisse Ihrer Gäste zu berücksichtigen, ist ein Buffet, an dem alle ihre Gerichte so zusammenstellen können, wie sie es wünschen. Schauen Sie sich unsere Buffet Beispiele an. Gern passen wir diese nach Ihren Bedürfnissen und der Saison an.

Details

Tagung

Wünschen Sie eine Podiumsdiskussion oder einen Workshop mit Breakout Räumen durchzuführen? Den Lunch können Sie bequem im Topolino Restaurant einnehmen oder wir organisieren ein Catering. Hier stehen Ihnen die klassische Buffet Variante oder ein Lunch im Flying Service zur Auswahl. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen, eine erfolgreiche Veranstaltung zu organisieren!

Details

Gala Dinner

Darf es ein Gala Dinner als krönender Abschluss Ihres Anlasses sein?
Egal ob Sie ein 3 - oder 5 Gang Menü wünschen mit musikalischer oder künstlerischer Untermalung, gern beraten wir Sie und unterstützen Sie in der Organisation. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit!

Hier einige Beispiele für ein mögliches Rahmenprogramm:
Musiker, DJ`s, Comedians, Zauberer, Showbarkeeper, Feuershow, Burlesque, Rock ’n’ Roll, Hip Hop oder klassische Tänzer, rent a Casino

Geniessen Sie einen unvergesslichen Abend und feiern Sie unbeschwert mit Ihren Gästen!

Details

Die Räume: Übersicht

Der eins0eins Eventsaal ist das Herzstück für Ihren Anlass. Jedoch haben Sie bei uns die Möglichkeit noch 8 weitere Räumlichkeiten (1-8) zusätzlich anzumieten von 100 - 145 m² sowie die Terrasse oder das Foyer als Erweiterung. Ab Oktober 2019 stehen uns sogar insgesamt 3`300 m² zur Verfügung, wir erweitern um weitere 4 zusätzliche Räumlichkeiten (9-12). Klavier in allen Räumen optional und Raum 9-12 Parkettboden mit Option Tanzteppich auszurollen.

Eventsaal

Grösse: 371 m²

Lage: EG

Merkmale:
Fenster, Parkett, Stereoanlage, Beamer, Vorhang Raum, kleiner Spiegel, Bar voll ausgestattet

Saal 1

Grösse: 145 m²

Lage: EG rechts

Merkmale:
Fenster, Parkett, Stereoanlage, Vorhang Raum, Spiegel mit Vorhang

Saal 2

Grösse: 100 m²

Lage: EG links

Merkmale: Parkett, Stereoanlage, Vorhang Raum, Spiegel

Saal 3

Grösse: 101 m²

Lage: UG links

Merkmale: Fenster, PVC, Stereoanlage, Beamer, Vorhang Raum, Spiegel, Ballettstange

Saal 4

Grösse: 104 m²

Lage: UG links

Merkmale: Fenster, Parkett, Stereoanlage, Beamer, Spiegel

Saal 5

Grösse: 126 m²

Lage: UG rechts

Merkmale: PVC, Stereoanlage, Vorhang Raum, Spiegel mit Vorhang, Ballettstange

Saal 6

Grösse: 104 m²

Lage: UG rechts

Merkmale: Parkett, Stereoanlage, Vorhang Raum, Spiegel

Saal 7

Grösse: 124 m²

Lage: UG rechts

Merkmale: PVC, Stereoanlage, Vorhang Raum, Spiegel, Ballettstange

Saal 8

Grösse: 107 m²

Lage: UG rechts

Merkmale: PVC, Stereoanlage Spiegel, Ballettstange

Saal 9

Grösse: 190 m²

Lage: EG hinten

Merkmale: Parkett, Stereoanlage, Spiegel mit Vorhang 

ab Nov. 2019

Saal 10

Grösse: 125 m²

Lage: EG hinten

Merkmale: Parkett, Stereoanlage, Spiegel mit Vorhang 

ab Nov. 2019

Saal 11

Grösse: 125 m²

Lage: EG hinten

Merkmale: Parkett, Stereoanlage, Spiegel mit Vorhang 

ab Nov. 2019

Saal 12

Grösse: 155 m²

Lage: EG hinten

Merkmale: Parkett, Stereoanlage, Spiegel mit Vorhang 

ab Nov. 2019

Foyer 1

Grösse: 98 m²

Lage: 1. OG

Merkmale: Beton

Foyer 2

Grösse: 131 m²

Lage: 2. OG

Merkmale: Beton

Terrasse

Grösse: 188 m²

Merkmale: Beton

Eventsaal

Infos / Facts:
Masse: 371 m² (25.6 m x 14.5 m), Höhe: 3.55 m
Fassungsvermögen: max. 360 Personen, Bankettbestuhlung bis max. 300 Personen

Details

Raum 1

Grösse: 145 m²

Raum 1 kann verbunden werden mit dem eins0eins und so das Raumangebot vergrössert werden. Ideal auch für Catering Unternehmen zum Vorbereiten oder bei Tagungen als zusätzlicher Raum oder auch für Musiker als Backstage Bereich.

Details

Foyer

Das Foyer beeindruckt durch seine wunderschöne geschwungene Treppe. Die Stühle sind sehr farbig und im trendigen "shabby chic" Style. Es hat auch immer eine Spur Kunst und Kreativität im Foyer, gestaltet von Tänzern und Studierenden der uns angeschlossenen Tanzschule. Das Foyer im Erdgeschoss dient sowohl als Lounge als auch als Pausenraum. Es hat grosszügige Fenster und eine gemütliche Sitzecke, in der Sie sich wunderbar entspannen können.
Sie können uns gerne Ihr Logo senden. Wir werden es auf dem Bildschirm im Eingangsbereich erscheinen lassen (gegenüber der Treppe).

Details

Terrasse

Unsere Terrasse 188 m² ist neu begrünt und wird mit umweltfreundlichen Solarlichtern in ein warmes, buntes und gemütliches Licht getaucht, sobald es dunkel wird.

Perfekt für laue Sommerabende....

Geniessen Sie tagsüber Ihre Pause nach Wahl in der Sonne oder im Schatten in Lounges oder auf Bänken und bewundern Sie am Abend die Skyline von Zürich in einem Farbenspiel wenn die Sonne langsam untergeht und das Nachtleben anfängt zu pulsieren im urbanen Zürich West mit Industriecharme...

Details

Weitere Räume

Es stehen weitere 8 Räume von 100 m² - 145 m² auf 2 Etagen zur Verfügung mit verschiedenen Ausstattungen.
Diese Räume werden auch gern für Tagungen oder Workshops im kleineren Rahmen gemietet oder auch für kleine private Gesellschaften, Trauerfeiern oder Vereinsfeiern sowie Video Drehs.

Details

Bestuhlungsvarianten

Unsere grossen Räume können sehr vielfältig genutzt werden. Hier einige Anregungen für Sie. Gern passen wir die Bestuhlung individuell auf Ihre Bedürfnisse an.

Working station

Download PDF

Break Out Bestuhlung

Download PDF

Q & A

Können wir mit einem Auto oder Elefanten zum Event kommen oder ein Rennen oben auf dem Dach veranstalten?
Leider nein, das übersteigt unseren Lastenaufzug und die Sicherheitsbestimmungen der Stadt Zürich.
Dürfen wir Werbung für unseren Event machen?
Sehr gern, nach Absprache mit uns können Sie auch unser Logo verwenden oder wir unterstützen Sie eventuell mit unseren Möglichkeiten.
An welche Rampe kann man grössere Sachen anliefern?
Migros Rampe bitte mit eins0eins und Ansprechpartner beschriften und bitte informieren Sie uns im Vorfeld.
Ist das Parken 24h möglich?
Ja, das ist es und die Parkpreise sind fair. Wir wollen, dass Sie sicher nach Hause kommen und Ihr Auto ist auf dem Park Dach sicher.
Was ist mit den Sperrstunde - Lärm - Sicherheitsauflagen?
Gern informieren wir Sie kompetent in einem persönlichen Gespräch mit detailierter Kenntniss über Ihren geplanten Event.
Können wir die technische Ausstattung bei Bedarf ergänzen?
Sollten Sie etwas vermissen oder besondere Anforderungen haben, werden wir uns bemühen, diese für Sie oder mit Ihnen umzusetzen.
Dürfen wir andere oder mehrere Catering Firmen beauftragen?
Selbstverständlich, wir empfehlen Migros Catering, da sie im Gebäude ansässig sind jedoch sind Sie in der Wahl frei.
Kann man bei uns kochen?
Leider nein, aber Geräte zum warm halten der Speisen sind zugelassen und grillieren ist auch eine wunderbare Alternative.
Hat es bei der Barausstattung Equitment dabei?
Wenn Sie Eigeninkasso betreiben, finden Sie leere Kühlschubladen + Kühlschrank sowie eine Eiswürfelmaschiene und Geschirrspüler vor, jedoch keine Barlöffel, Blender (Mixer), Shaker, Aussgiesser oder ähnliches. Kaffeemaschiene nach Absprache.
Ist Barbetrieb mit Eigen Inkasso möglich?
Ja, nach Absprache mit uns über die Details.
Können Sie uns eine Preisliste senden?
Leider nein, der Preis richtet sich nach mehreren Faktoren wie Verfügbarkeit, Anzahl der Räume, Wochentag und Dauer sowie technischem Aufwand und gewünschter Ausstattung der Räumlichkeiten. Wir unterbreiten Ihnen gern eine Offerte, bitte teilen Sie einige Details mit.

Impressionen

Hier einige Inspirationen für Ihren eigenen Event. Wenn es Ihnen so geht wie uns, läuft Ihnen wahrscheinlich schon das Wasser im Mund zusammen.

Kleine Köstlichkeiten geniessen zu können macht Ihren Event zu etwas ganz Besonderem.

Das Auge isst mit. Das gilt natürlich auch für das Buffet, das unsere Catering-Profis liebevoll dekorieren.

Köstliches Essen liebevoll angerichtet sorgt bei jedem Event für gute Stimmung.

Abends ist die Stimmung auf unserer Terrasse ganz besonders zauberhaft.

Unsere Buffet-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versorgen Sie nicht nur mit Essen, sondern stecken Sie auch mit ihrer guten Laune an.

Was natürlich bei keinem Event fehlen darf, ist das Dessert. Die Köche und Köchinnen von Migros Catering versüssen Ihren Event.

Kontakt

Wir stehen für Ihre Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Planung Ihres Events.

Maya Kunz

Eins0eins ist ein aufregender und interessanter "place to be" mit unglaublich viel Energie und einer tollen, unterstützenden Arbeitshaltung im Team. Diese Energie motiviert mich jeden Tag aufs Neue – denn jeder Tag bringt spannende neue Herausforderungen, welche mich dazu anspornen, mein Bestes zu geben.

Tel: 
058 568 79 81
Mail: 
maya.kunz@gmz.migros.ch

Mark Evans

Eins0eins ist ein aufregender und interessanter "place to be" mit unglaublich viel Energie und einer unterstützenden Arbeitshaltung im Team. Diese Energie motiviert mich jeden Tag aufs Neue – denn jeder Tag bringt spannende neue Herausforderungen, welche mich dazu anspornen, mein Bestes zu geben.

Tel: 
058 568 79 99
Mail: 
mark.evans@gmz.migros.ch

Nadine Christl

Nadine ist die Gastronomin und das Energiebündel im Team und unterstützt derzeit Maya mit organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Tel: 
058 568 79 99
Mail: 
event@eins0eins.ch

Öffnungszeiten und Anfahrt

 

Adresse
eins0eins (im Tanzwerk101)
Pfingstweidstrasse 101
8005 Zürich
Telefon: +41 (0)58 568 79 8
Email: event@eins0eins.ch

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 08.00 – 22.00h
(Di. bis 00.30h)
Sa. 09.30 – 19.30h
So. 16.00 – 22.00h

Anfahrt ÖV: Tram 4 hält vor der Tür, Haltestelle Toni-Areal
​Auto: Es stehen gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung

 

 

Partner

Referenzen

von Kunden, welche gern wieder kommen.

Cemile Yigit

"Seit Jahren sind wir mehrmals im Jahr zu Gast im Tanzwerk101 mit unseren Stage School Musical Workshops und unseren Personality Coaching Seminaren. Wir haben hier schon viele Talente entdeckt, die jetzt eine Profiausbildung zum Bühnendarsteller an der Stage School Hamburg machen. Es ist eine tolle Location mit verschiedenen Räumen für jeden Bedarf. Wir freuen uns über die unkomplizierte und zuvorkommende Zusammenarbeit und wissen uns auch in Zukunft in besten Händen!"

Cemile Yigit, Stage School Hamburg GmbH

Simone Knoop

Wir haben bereits zweimal unseren ART TALENTS Kunstmarkt im Tanzwerk 101 im grossen Eventsaal erfolgreich durchgeführt und werden die Location gerne wieder dafür mieten und empfehlen diese sehr gerne weiter.

Was uns immer wieder überzeugt, ist das freundliche, unkomplizierte und verlässliche Team, welches Fragen schnell abklärt und für uns alles möglich macht, damit wir unser Event sorgenfrei durchführen können.

Selbstverständlich ist für uns auch die Atmosphäre und Ausstattung im grossen Eventsaal von grosser Bedeutung. Der Holzfussboden, die angenehme Deckenbeleuchtung, das einfallenden Tageslicht und nicht zuletzt die vollausgestattete Bartheke mit Musikanlage sorgen an unseren Kunstmärkten für ein perfektes Ambiente.

Simone Knoop  

Liza Stark

Wir hatten immer tolle Anlässe.

«Das servierte 3-Gang Dinner im Rahmen der Sportpreisverleihungen der Stadt Zürich zusammen mit der Genossenschaft Migros Zürich waren immer ein voller Erfolg! Um die 250 Gäste wurden mit einem feinen Dinner in angenehmem Ambiente verwöhnt. Die Organisation war seitens Catering Services und Eventlocation Eins0Eins immer einwandfrei. Flexibilität und Hilfsbereitschaft sind gross geschrieben. Wir kommen bald wieder.

Liza Stark, Projektleiterin Migros-Kulturprozent